Hallo,
ich habe seit gestern ein superärgerliches Problem,
immer wenn ich den Reparatutpinsel verwende und mit der Alttaste Farbe als Quelle bestimmt und dann im Zielbereich malen will, kommt ich soll mit gedrückter Alttaste klicken, was ich ja grad getan habe. Ich kann so nicht arbeiten...