Guten Abend
ich habe IDD 2.0 und in einer Dokumentation alle Bilder im Format sw 300 dpi
Beim Export in eine PDF-Datei werden diese Bilder sehr grob angezeigt, wie im Layout beim erstellen.
Welche Schlter muss ich setzen, damit die Fotos in hoher Auflösung in der PDF-Datei zu sehen sind?
Vielen...