Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir mit einer Sache helfen kann, die mir schon seit langem ziemlich schwer auf dem Herzen liegt.
Der Liebe zur Abentuerlust bin ich 2005 direkt nach dem Studium in die USA ausgewandert. Im Grunde habe ausser zwei kleiner Praktikas nie in Deutschland in...