Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der affinity designer (fürs ipad) oberfläche aber bin schon dabei mir diverse tutorials reinzureiben. Eine sache stört mich allerdings sehr beim experimentieren. Die leisten rechts und links, und eigentlich die dicke fette da unten auch. Natürlich...