AW: [R10] Taschenuhr
@KBB
Ja, heey^^, das mit dem Beveln habe ich mir eigentlich für das ganze Objekt vorgenommen, aber dran gedacht habe ich leider nicht immer. Die Zeiger werde ich sofort beveln. Danke dir dafür.
Ja klar, ein paar Lichtquellen sind da und deshalb wirft der Körper der Uhr auch...