Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. L

    Ich glaube ich habe eine gute Kamera

    AW: Ich glaube ich habe eine gute Kamera Um das Sehen und die Bildkomposition zu lernen reicht die allemal aus und wenn du dann infiziert bist, legst dir was neues zu :-) Viel Spass damit. Gruß Lars
  2. L

    Moin, Moin

    AW: Moin, Moin Herzlich Willkommen hier im Forum
  3. L

    Anfängerin sagt "Hallo"

    AW: Anfängerin sagt "Hallo" Hallo und herzlich Willkommen:)
  4. L

    rädchen dreh dich

    AW: Blumen Wow, sieht echt toll aus. Da könntest du doch eigentlich ein TUT drüber machen:D lg lkemd
  5. L

    Kunstflug Extra 300

    AW: Kunstflug Extra 300 Echt gelungene Bilder, da steckt Action drin, topp:) lg lkemd
  6. L

    Sonnenuntergang von gestern

    AW: Sonnenuntergang von gestern Die Farben hast du toll eingefangen, echt mega schade das es unscharf ist. Ansonsten finde ich es toll. lg lkemd
  7. L

    Makro Käfer im Wein (Bild vorstellen)

    AW: Makro Käfer im Wein (Bild vorstellen) Die Bilder gefallen mir ganz gut, nur schade dass man dem Käfer nicht sagen kann das er sich mal umdrehen soll;) LG lkemd
  8. L

    Blick in eine Blüte

    AW: Blick in eine Blüte Wow, gefällt mir sehr gut.:)
  9. L

    Wie bräunt ihr die HAut eines Models ?

    AW: Wie bräunt ihr die HAut eines Models ? ich hab hier zwei links mit denen ich sehr zufrieden bin. Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  10. L

    welches ist der beste?

    AW: welches ist der beste? mein Favorit ist 529
  11. L

    Modelshooting am Bahnhof in Bremen

    AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen Echt tolle Serie:) Gruß lkemd
  12. L

    meine Makros

    AW: meine Makros Hallo, schöne Aufnahmen, das erste gefällt mir am besten. Das letzte ist nicht so mein Fall. Gruß lkemd
  13. L

    Bitte um Eure Meinung

    AW: Bitte um Eure Meinung Hallo, das ist echt gelungen, tolles Foto. Der Rahmen passt aber echt nicht. Gruß lkemd
  14. L

    Kinderportrait - bitte Kritik

    AW: Kinderportrait - bitte Kritik Hallo, ich habe mir angewöhnt aus etwas mehr Distanz zu Fotografieren. Dann bekommen die Knirpse nich direkt mit das sie Fotografiert werden und es enstehen natürliche Aufnahmen, ich finde wenn Kinder wissen das sie Fotografiert werden, sehen die Bilder immer...
  15. L

    Anfängerin sagt "Hallo"

    AW: Anfängerin sagt "Hallo" Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum:) Gruß lkemd
  16. L

    Blutige Anfängerin stellt sich dann mal vor ;-)

    AW: Blutige Anfängerin stellt sich dann mal vor ;-) Wenn, man am Rechner sitzt und es SPASS macht ist so´n Sonntag nichts:-( Der Würfel ist doch schonmal nicht schlecht geworden.
  17. L

    Wie dieses Foto erstellen?

    AW: Wie dieses Foto erstellen? also, das ist garantiert nicht fotografiert. Das ist Bearbeitung PUR
  18. L

    Bild zu POP Art / Comic Stil transformieren

    AW: Bild zu POP Art / Comic Stil transformieren Ich stimme zu das TUT ist echt gut:)
  19. L

    Blutige Anfängerin stellt sich dann mal vor ;-)

    AW: Blutige Anfängerin stellt sich dann mal vor ;-) Hallo Sarah, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass:) Gruß Lars
  20. L

    HDR Hamburger Hafen

    AW: HDR Hamburger Hafen Tolles Bild, ich habe mich auch schon dran gewagt, aber mit miesem ergebnis:-( also Respekt:daumenhoch:
Oben