AW: Sunset
Ich muss mich Spatzl anschließen, die Strahlen sind schon etwas krass dargestellt. Dafür gefällt mir die farbliche Stimmung im bearbeiteten total. Die Personen, insbesondere die Dame auf der Motorhaube könnten schärfer sein, da muss ich zustimmen ;)