AW: stammtisch in mannheim
Hallo pixel1966, Maiwelt, Aquirii und domo_arigato ;-))
Ja, jetzt hat er stattgefunden, und Du/Ihr ward leider nicht dabei ;-((, sehr schade,
vielleicht beim nächsten Mal?
Wir, d.h. duffkess, Alfons_II, Zeitgeist und ich hatten ein paar nette, interessante Stunden...