Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bin relativ neu hier und bin dabei ein banner zu machn mein prob ist ich habe das banner abgespeichert und mir ist aufgefallen das der Hintergrung eher grob pixlig :'( ist nun wie mache ich das das es nicht so aussieht :?:
AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.
Ja sieht ok aus aber du solltest etwas an den Farben ändern weil es sieht recht schlicht aus und eventuell glanz oder schatten mit einfügen :)