AW: Joomla-Anfänger
Das sehe ich etwas anders. SELFHTML ist insbesondere im (X)THML-/CSS-Bereich hoffnungslos veraltet! Was einem da als "modern" angepriesen wird, kommt aus der Steinzeit des Webdesigns. Außerdem steht bei SELFHTML soviel Zeugs, was kein Mensch braucht bzw. einsetzt, dass man...