Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. P

    Encore: Datenbereich auf DVD erstellen

    AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen Vielen Dank für den Tip!
  2. P

    Encore: Datenbereich auf DVD erstellen

    AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen berniecook: Danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren. Liselotte: Mit kleiner Auflösung hab ich jetzt PAL gemeint. Ne DVD kann meines Wissens ja nur PAL (1024x576). Ich würde den Film zum ultimativen Sehgenuss halt gerne auch in FullHD zur...
  3. P

    Encore: Datenbereich auf DVD erstellen

    Hallo zusammen, weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich eine DVD erstelle, die zum einen ganz normal auf dem DVD-Player abgespielt werden kann, aber zusätzlich auch noch einen Datenbereich hat auf den man vom PC aus zugreifen kann? Hintergrund ist Folgender: Ich habe einen Film in Full HD...
  4. P

    Suche Tutorial

    AW: Suche Tutorial Vielen Dank für die Tipps. Werde gleich mal nachschaun.:):)
  5. P

    Suche Tutorial

    AW: Suche Tutorial ne is leider nicht mehr drin :(
  6. P

    Suche Tutorial

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tutorial das ich vor einem Monat beim stöbern auf irgendeiner Photoshopseite gefunden habe und mit in einem Anfall geistiger Umnachtung nicht in die Favoriten gespeichert habe. In dem Tutorial wurde gezeigt, wie aus mehreren Bildern (einem Mann...
  7. P

    Digitale Collage...ein paar varianten..welche sieht besser aus?

    AW: Digitale Collage...ein paar varianten..welche sieht besser aus? Also mir taugt die zweite ganz gut.
  8. P

    Erstes Line-Art Projekt

    AW: Erstes Line-Art Projekt Alles in allem echt ne super Arbeit. Die schultern würde ich noch anpassen... und die Nase etwas dezenter.
  9. P

    Banner für aden-cor

    AW: Banner für aden-cor Ich find gelungen bis auf die Schrift. Der Fond tuagt mir net und richtig gut Lesen kann man sie auch net.
  10. P

    Wärmebild

    AW: Wärmebild poah das schaut echt geil aus. Gute Arbeit!
  11. P

    auch mal bissle rumg´spielt...

    AW: auch mal bissle rumg´spielt... jo ich finde auch das der rechte ellenbogen rausgehört. Aber sonst is gut!
  12. P

    Mein Kunstwerk ^!!!!!^

    AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^ Schaut echt gut aus. Das nächste mal würde ich versuchen noch ein etwas besseres foto zu bekommen, also nicht so verrauscht und vllt noch etwas cool beleuchtet.
  13. P

    Vorteile Photoshop

    AW: Vorteile Photoshop Seit wann ist es denn ein Vorteil blank zu sein?
  14. P

    Weisser fleck im Auge wegmachen?

    AW: Weisser fleck im Auge wegmachen? Was du auch versuchen kannst ist, erstmal den Fleck auwählen und dann versuchen mit Tonwertkorrektur, Abwedler etc. nachbessern dass du erst mal auf die helligkeit kommt. Wenn du das ganze dann mit o.g. Methoden kombinierst dann könnte es ganz gut hinhaun.
  15. P

    Relax

    AW: Relax Wie hast du denn die Reliefe an den Wänden gemacht? Sind das einfach nur Texturen die du auf Relief gestellt hast? btw: schaut echt geil aus :)
  16. P

    Luce für den Mac

    AW: Luce für den Mac @ jenni: Danke!!! :):)
  17. P

    Brauche Paar Tips

    AW: Brauche Paar Tips Ne ich glaube du kannst aus rechtlichen Gründen nur deine eigenen hochladen. Aber das weiß ich auch nicht so genau. Für jedes neue Problem würde ich ein neues Thema aufmachen, dann können Leute die das selbe Problem haben das besser finden und es werde nicht immer die...
  18. P

    Brauche Paar Tips

    AW: Brauche Paar Tips Du kannst ja ein paar Bilder im Bilderthread posten oder dich in der "Das bin ich" Kategorie vorstellen. Ich bin auch erst seit heut dabei aber das werde ich auch noch machen.
  19. P

    Luce für den Mac

    AW: Luce für den Mac Helfen kann ich dir leider nicht aber das Plugin klingt interessant. Hast du nen Link?
  20. P

    Brauche Paar Tips

    AW: Brauche Paar Tips Wie du die Bilder änderst weiß du aber oder brauchst du da noch Hilfe?
Oben