AW: Desktopbild Spinne
Die Idee und Umsetzung finde ich schon mal klasse. Faszinierendes Foto..
Wie schon vor mir erwähnt wurde, solltest Du vielleicht noch etwas an der Qualität basteln.
Übrigends, auf meinem Balkon habe ich momentan auch so ein Exemplar sitzen. Nur noch etwas größer. :-)...