Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. Gruftwurm

    Hallo zusammen...

    AW: Hallo zusammen... Hallo, auch ich wünsche Dir viel Spass hier. Viele Grüße Chris
  2. Gruftwurm

    [WIP] - kleines Shooting - Showroom

    AW: [WIP] - kleines Shooting - Showroom Hallo, also es sind schon sehr interessante Bilder dabei. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters, aber es ist mal was anderes. Deshalb schließe ich mal Bild 4 und 5 aus. Bei Bild 1, 3 und 6 hätte ich Make-Up/ Schminke technisch mehr gemacht...
  3. Gruftwurm

    Sibirischer Uhu

    AW: Sibirischer Uhu Hallo, mir persönlich gefällt das zweite ganz gut. Mit ein wenig Nachbearbeitung sieht das bestimmt dann noch besser aus. ;) Klar das dritte ist natürlich keine schöne Perspektive, aber trotzdem schön anzusehen. Gruss Chris
  4. Gruftwurm

    hall zusammen - ein Schweizer hat sich angemeldet

    AW: hall zusammen - ein Schweizer hat sich angemeldet Hallo, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! Ich wünsche Dir hier viel Spass und natürlich beim werkeln und lernen mit Photoshop. Viele Grüße Chris
  5. Gruftwurm

    Mein erstes Bild :)

    AW: Mein erstes Bild :) Respekt!!! Schließe mich den anderen an. Das ganze nur mit einer maus gemalt. Hammer!! Nur weiter soo...
  6. Gruftwurm

    Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)

    AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-) Hallo, also die beiden Bilder gefallen mir auch sehr. Mir persönlich gefällt das erste mit dem Fahrrad am besten. Ich würde hier eventl. auch noch etwas Kontrast rein bringen. Viele Grüße Chris
  7. Gruftwurm

    Mein Showroom

    AW: Mein Showroom Ich habe mal gerade Deinen Showroom betrachtet und bin begeistert von den Bildern. Ist mal was ganz anderes. TOP!!
  8. Gruftwurm

    Collage 2ter Weltkrieg

    AW: Collage 2ter Weltkrieg Eine wirklich schöne Collage. Gefällt mir ebenfalls richtig gut. Weiter so.. Viele Grüße Chris
  9. Gruftwurm

    [WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!!

    AW: [WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!! Danke, Danke. :-) ...und für den Tip..
  10. Gruftwurm

    Verbotene Liebe - fobidden love (Composing)

    AW: Verbotene Liebe - fobidden love (Composing) TOP!! Gefällt mir sehr!
  11. Gruftwurm

    [WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!!

    AW: [WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!! ....Hallo zusammen, ich habe mal wieder etwas gebastelt und benötige dringend Rat... B1 Zu B1:(hier stört das Auto..^^) Könnt Ihr mir sagen, ob ich das mit dem Lichtverhältnis unter der Straßenlaterne anders regeln sollte...
  12. Gruftwurm

    Desktopbild Spinne

    AW: Desktopbild Spinne Die Idee und Umsetzung finde ich schon mal klasse. Faszinierendes Foto.. Wie schon vor mir erwähnt wurde, solltest Du vielleicht noch etwas an der Qualität basteln. Übrigends, auf meinem Balkon habe ich momentan auch so ein Exemplar sitzen. Nur noch etwas größer. :-)...
  13. Gruftwurm

    Vampire - was meint ihr zum Bild?

    AW: Vampire - was meint ihr zum Bild? Hallo, also wirklich tolle Arbeit und auch Stimmungsvoll gestaltet. Ich persönlich hätte einen anderen Hintergrund gewählt, weil die Risse auf Schulter dazu noch auch auf der Wand zufinden sind. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Auch was das Kreuz...
  14. Gruftwurm

    Mal schnell was hingesaut...

    AW: Mal schnell was hingesaut... Ich bin von Deiner Arbeit auch schwer begeistert. Da möchte ich doch auch glatt mal CS5 austesten. :-D Viele Grüße Chris
  15. Gruftwurm

    Draußen vom Wald da komm ich her!

    AW: Draußen vom Wald da komm ich her! Auch ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir!! Viele Grüße Chris
  16. Gruftwurm

    Logo-Übung zu fiktiver Firma

    AW: Logo-Übung zu fiktiver Firma Hallo, erst mal wirklich tolle Arbeit von Dir. Mir persönlich gefällt das zweite am besten. Das erste mit dem dickeren Rechteck wirkte für mich etwas zu streng. Bei dem anderen kommt eine gewisse Leichtigkeit rüber und wirkt auf mich viel besser. Bei dem S...
  17. Gruftwurm

    Bitte um Eure Meinung

    AW: Bitte um Eure Meinung Eine wirklich schöne Aufnahme!! Klasse! Mit dem Rahmen stimme ich den anderen auch zu. Ich würde einen dunkleren Rahmen wählen.
  18. Gruftwurm

    Ein Hallo aus Südoldenburg...

    AW: Ein Hallo aus Südoldenburg... Von mir auch ein HALLO und Willkommen in der Runde. Viele Grüße Chris
  19. Gruftwurm

    Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

    AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht Wirklich tolle Arbeit!! Gefällt mir!!
  20. Gruftwurm

    1. Bild der Anfängerin

    AW: 1. Bild der Anfängerin Hallo, wie hier schon erwähnt ist das Gesicht viel zu hell und die Lippen sehen recht künstlich aus. :-) Viele Grüße Chris
Oben