Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. M

    Isometrie Raster in IlluCS3

    Hallo zusammen. Ich hab schon mehrfach gesucht, aber bisher noch leider nichts wirklich passendes gefunden. Ich muss einen Isometrischen Block entwerfen und bekomme das Muster einfach nicht hin. Die Schnittpunkte sind meistens nicht direkt übereinander. Wie kann ich ohne alles von Hand...
  2. M

    [CS3] Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten?

    AW: Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten? Das Bild "muss" mit rein, sonst werde ich enterbt :lol: Ich werd da noch etwas mit rumspielen und versuchen was geht, wie schon gesagt, kommt das Bild dann nicht so gross ins Album.
  3. M

    [CS3] Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten?

    AW: Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten? Danke fuer die Tipps und Vorarbeiten :) Ich habe es jetzt "anders" gemacht. Eine neue Ebene mit Saettigung voll rauf, da kann man dann schoen sehen wo Fehler sind. Dann einfach jetzt mal mit dem Kopierstempel etwas angefangen. Ob...
  4. M

    Ich will es wissen :-)

    AW: Ich will es wissen :-) Hi. Die Bilder in der Gallery solltest Du unbedingt noch verkleinern von der Dateigroesse her. Auch heutzutage hat noch nicht jeder DSL :( Ueber 300kB fuer solch ein kleines Bild sind zuviel. Gruss..
  5. M

    [CS3] Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten?

    AW: Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten? Die Chance ist leider vertan. Ist schon ne Weile her die Aufnahme. Werd mal schauen was ich noch draus machen kann.
  6. M

    [CS4] Creatives Logo aus 4 Buchstaben erstellen ?

    AW: Creatives Logo aus 4 Buchstaben erstellen ? Was hälst Du denn von ineinander verschachtelten Buchstaben? So wie hier ungefähr? Müsste man mal schauen ob und wie das mit Deinen Buchstaben funktioniert.
  7. M

    [CS3] Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten?

    AW: Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten? Jo, danke. Muss ich mir dann wohl etwas Zeit nehmen. Wo wird denn in einem solchen Fall der Hebel als erstes angesetzt? Erst die Verwackler bearbeiten oder erst Helligkeit/Kontrast usw? Gibt es hier "Regeln" a la "Wenn erst die Wackler...
  8. M

    joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

    AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn Ich hätte die Bilder nicht direkt in den Vordergrund gemacht, sonder einfach weniger transparent. Zumindest sie. Gab es sie nur in SW. Dann hätte ich auch ihn SW gemacht. Oder beide Sephia vllt. Die ausgangsbilder haben eine schlechte...
  9. M

    [CS3] Geisterschatten. Ist an dem Bild noch was zu retten?

    Hallo zusammen. Dank eurer Hilfe bin ich mit der "R6" ja schon einen sehr großen Schritt weiter gekommen. Nun habe ich aber noch ein etwas grösseres Projekt als die Leinwand.:) Ich will ein Fotobuch meiner Tochter gestalten. Effekte habe ich schon einige, Ideen auch, Fragen werden hier sicher...
  10. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Ja, die Haltung passt nicht ganz.;) War ja auch das erste Mal auf der Rennstrecke. Mittlerweile bekommt Sie das schon besser hin. Aber egal, das passt schon so. Wie mache ich denn am besten einen Bewegungseffekt? Habe gerade keinen...
  11. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Hast wieder vollkommen Recht. Ich hasse Ebenen.:schmoll: War wieder eine zuviel drin.
  12. M

    Aktionen nur für Auswahl

    AW: Aktionen nur für Auswahl Hi. Ich kenne das Plugin leider nicht, aber kann es sein das dort dann eine Aktion "Auf Hintergrund reduzieren" drin steht? Klapp die Aktion mal auf und schau da rein. Gruss
  13. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Das mit den 4 Farben gefaellt mir persoenlich aber sehr gut :) Das muss bleiben. Hatte das ja auch schon in Sephia. Auch nicht soo schlecht, aber farbig gefaellt es mir eben besser.
  14. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Armdurchblick freigestellt Schatten etwas groesser Spiegelraender bearbeitet Gradiationsebenen eingebaut und "etwas" mehr Kontrast drin.
  15. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Ja, hattest Recht. Hab die falsche Ebene erwischt. So sieht es besser aus?
  16. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Ich habe jetzt nochmal etwas hand angelegt und einige Vorschlaege angenommen. Und auch die Scheinwerfer angemacht:P So wie es spaeter auch real aussehen soll Aber taeuscht mich das, oder wirkt das Mopped jetzt rechts im unteren Bereich...
  17. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Ja, ist bei der R6 "leider" so, da bin ich aber auch dabei das technisch zu aendern :P
  18. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik Hallo, danke fuer die Kommentare. Also die meisten stoert also noch der Fahrbahnrand oben oder der an der Seite? Die habe ich eigentlich absichtlich drin gelassen um deutlich zu machen das es eine Rennstrecke ist. Das Bild oben links ist...
  19. M

    Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik

    Hallo zusammen. Ich möchte meiner Freundin eine große, gedruckte Leinwand schenken und habe dazu dieses Bild bearbeitet und benötige bitte eine kleine Entscheidungshilfe eines geübten Auges. Ich habe mehrere Versionen und kann mich nicht entscheiden. Was kann man ändern? weglassen? noch...
  20. M

    [CS4] Neu erstellte Ebene automatisch wählen

    AW: Neu erstellte Ebene automatisch wählen So koennte ich es natuerlich auch machen, aber das ist ja auch wieder ein weiterer Schritt. Vor dem Schatten sind ja auch noch Aktionen, dachte man koennte dies jetzt alles kombinieren. Aber wenn es nicht geht muss ich wohl doch 2 Aktionen draus machen. :(
Oben