AW: Neu erstellte Ebene automatisch wählen
So koennte ich es natuerlich auch machen, aber das ist ja auch wieder ein weiterer Schritt. Vor dem Schatten sind ja auch noch Aktionen, dachte man koennte dies jetzt alles kombinieren. Aber wenn es nicht geht muss ich wohl doch 2 Aktionen draus machen. :(