Hallo,
ich wollte gerade einen Workshop aus einem älteren Buch durcharbeiten, da ist mir aufgefallen, dass der "Unterteilen" Befehl
komplett andere Ergebnisse liefert, bzw. die Optionen "Unterteilungen" und "Hyper-Nurbs Unterteilung" nicht mehr vorhanden sind (Ich habe die R18).
Kann man diese...