Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. BlackneoX1992

    Mustang

    AW: Mustang Sieht scho geilo aus aber Irgendwie is der Schatten so verpixelt kannse ja noch ändern =)
  2. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? Hi Ich brauche mal eure Hilfe ^^ Habe mir ein Wallpaper mit meinem Namen gemacht nu habe ich ein Problem = Die Schriftfabe wie mache ich die am besten Soll vllt auch in signatur rein und soll ich das X Leuchten lassen oder nich Hir die pics Für...
  3. BlackneoX1992

    Neues von mir

    AW: Neues von mir Hi Das sieht echt geil aus (= Wie kommt mann auf so eine Idee ^^ LG Black
  4. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? kommt bald ein update ^^
  5. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? Deine pics sind fertig such dirs beste raus (=
  6. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? okay Xerkis ich mach dir mal eins frage möchtest du ne harte oder eher verspielte schriftart LG Black
  7. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? Ja ich weiß aber sie fands so geil ^^ wollte am liebsten noch mehr lg black
  8. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? Ich finde so Knallige sachen wie feuer im überfluss und so geil aber auch diese kosmischen (ruhigen pics sehr geil Aber dann auch wieder die Späctakulären(= ich weiß ich bin Komisch ^^^ Das habe ich für nen Freund und deren Verliebte gemacht XDDDDD
  9. BlackneoX1992

    Flammenfrau

    AW: Flammenfrau Is geil geworden Respeckt hab das Tut auf Youtube auch gefunden und nachgebaut Kann mann echt hammergeile Sachen mit machen :D greez Black
  10. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ? Hey, Vielen dank für die(relativ gute) kritik,gibt ja tausende einstellungsmöglichkeiten und so (= Und das mit dem Pixel hätte mir auffallen müssen ^^ Wenn ich wüsste wie ich meine eigenen brushes erstellen kann wären die Flügel bestimmt besser...
  11. BlackneoX1992

    Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

    Hi @ all Ich habe seit kurzem Photoshop und nach einigem rumgefriemel und misserfolgen habe ich 4 doch schicke Bilder hingekriegt. Wollte mal die Communiti fragen was ihr davon haltet ;) Sind alles wallpaper in full hd bzw größer fürn freund ebenfalls fürn freund
Oben