AW: Mal wieder ein Logoversuch.. :D
Hi, also ich kann dem Entwurf des Gargamelix schon etwas abgewinnen. So wie ich in seinem ersten Beitrag verstanden habe, ist sein Begehr eine zusätzliche, durchaus etwas exklusivere Linie zu präsentieren. Werbetechnisch ist das keinesfalls ein Fehler, dem...