Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. M

    Fotografieren bei Nacht (Landschaft)

    AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft) Was ist den an den Bildern auszusetzen?
  2. M

    [Vorstellung] Miks

    AW: [Vorstellung] Miks thx @all @sexygril wie kommst du auf Sexygirl? Brauchst du Aufmerksamkeit?
  3. M

    Fotografieren bei Nacht (Landschaft)

    AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft) @was mich stört - beim Bild zu dunkel und verwackelt. fürs verwackeln ist klar. Obowhl ich es auch probiert habe mit selbstauslöser und dabei habe ich die Kamara ruhig hingestellt. - beim Mond Ich sehe keinen Mond, wenn ich ein Foto mache. Sieht eher...
  4. M

    Fotografieren bei Nacht (Landschaft)

    AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft) das wäre doch mit meinem Sony Ericsson c905 machbar! brauche nur ein stativ
  5. M

    Fotografieren bei Nacht (Landschaft)

    hier ein Beispiel der Kölner Dom in der Nacht fotografiert von weit. war glaube ich mit meinem Fotohandy N73 mit einer 3.2 Mpx cam Jetzt habe ich eine Sony Ericson 8.2 mpx Cam und die ist super. Jedoch bei den Nachtaufnahmen ist sie auch schwach brauche ich eine Spiegelrefelxcam oder wie?
  6. M

    Fotografieren bei Nacht (Landschaft)

    Gibt es irgendwie Tipps und Tricks, wie ich eine Landschaft bei Nacht einfange? Jedes meiner Bilder kommt nicht so , wie ich will Auch wenn ich mal den Mond fotografieren will, kommt es nie so, wie ich es sehe. Brauche ich dafür eine spezialausrüstung? gruss Mik
  7. M

    [Vorstellung] Miks

    Hi @all Mein Name ist Mik und ich komme aus der Schweiz (in der nähe von Zürich) Arbeite gerade mit PS4, weill ich gerne Layouts designere und meiner kreativität freien lauf lassen kann. Nebenbei programmiere ich noch. Ich habe mit PHP mal ein einfaches Tippspiel gemacht, dass sogar...
Oben