Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. A

    Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

    AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!! Danke für die antworten...die block/papier kritik kann ich nachvollziehen...next mal noch mehr liebe zum detail :)
  2. A

    Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

    AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!! Oh man, denkt ihr ich schreibe umsonst "es soll nicht um leserlichkeit gehen"??? kurz zur erklärung: Wie oben schon beschrieben veranstalten wir REGELMÄßIG Krocket Turniere. das jez schon seit 2 jahren. diese heißen immer gleich, sprich...
  3. A

    Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

    AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!! vielen dank für eure antworten, aber ich bitte nur auf die grafik einzugehen, nicht auf den Inhalt. Es soll nicht um die leserlichkeit gehen!! Und die Deutsch/Englisch Mischung ist beabsichtigt, also alles gut :-)
  4. A

    Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

    Hallo Leutz, wir veranstalten regelmäßig Krocket Turniere bei uns (Salzgitter) und ich bin für den grafischen look zuständig...ich hab mich dann mal vor PS gesetzt mit dem Anspruch, mal wieder etwas zu machen bei dem ich mich selbst übertreffe.....ihr kennt das, man ruft bei alltäglichen...
  5. A

    Da bin ich :)

    AW: Da bin ich :) viel spass hier ;-)
  6. A

    Ein neuer Oldie bei PSD

    AW: Ein neuer Oldie bei PSD das mächtigste! hier wirst du alles finden was du brauchst :-)
  7. A

    Ein Schweizer an Board

    AW: Ein Schweizer an Board sei gegrüßt und viel spass
  8. A

    Halöle,

    AW: Halöle, herzlich willkommen in der besten community :-)
  9. A

    Büroschild mal anders ...

    AW: Büroschild mal anders ... ich find es toll! und weg vom standard ist immer frisch! hängst du es auch auf?
  10. A

    halloechen an alle :)

    AW: halloechen an alle :) moin moin von meiner seite auch viel spass :-)
  11. A

    Das bin ich!

    AW: Das bin ich! hello...hier gibts wirklich geilen stuff viel spass
  12. A

    Servus aus Österreich !

    AW: Servus aus Österreich ! sei gegrüßt und viel spass hier in der community
  13. A

    Ich mich auch mal kurz vorstellen will

    AW: Ich mich auch mal kurz vorstellen will willkommen bei psd-tuts..viel spass hier konnte hier schon viel lernen :-)
  14. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer ja das haben schon einige davor geschrieben...ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen..aber trotzdem nochmals danke für den tipp. @proggie ich ein tutorial? jez fühl ich mich aber geehrt, das ich als anfänger noch wem anders was beibringen...
  15. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer vielen dank für die tipps! @proggie das logo habe ich aus templates zusammengebaut..keine große kunst
  16. A

    Meine erste Arbeit

    AW: Meine erste Arbeit ich finds auch cool...besonders den verlauf in der typo...allerdings find ich die typo ZU typisch für das thema, aber das ist ja ansichtssache :-)
  17. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer @panixx also 10 stunden stecken da bestimmt drin! deswegen erfüllt es mich auch mit stolz das es allen gefällt bis auf ein paar kleinere verbesserungen
  18. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer @sinus2k das kommt immer ganz auf den kunden an xDxD nein spass, du hast ja recht...nächstes mal werde ich es berücksichtigen
  19. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer @sunus2k wer spielt denn krocket überhaupt? und warum ist es noch nicht die weltsportart nummer eins?^^ wenn ich den flyer präsentieren müsste würde ich mich auf diesen kritikpunkt wahrscheinlich mit dem argument retten, das ich den wettkampf...
  20. A

    Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer

    AW: Bitte um Kritik! Selbst erstellter Flyer @fairyofdarkness findest du es hat den WildenWesten Stil? also als hintergrund hab ich ein stück pappe benutzt und die wappen templates habe ich von einem ritter set?!?! also eher ritterlich als westlich...wie kommst du auf deinen eindruck?
Oben