Hallo Leutz,
wir veranstalten regelmäßig Krocket Turniere bei uns (Salzgitter) und ich bin für den grafischen look zuständig...ich hab mich dann mal vor PS gesetzt mit dem Anspruch, mal wieder etwas zu machen bei dem ich mich selbst übertreffe.....ihr kennt das, man ruft bei alltäglichen...