AW: Bildverwaltung, was benutzt ihr?
Hallo Leute,
ich benutze Lightroom 3, und ich kann nur zustimmen, man muß sich damit intensiv beschäftigen. Ich bin immer noch in der Lernphase, aber es leistet mir schon gute Dienste, eben auch besonders in der Bildverwaltung.
Mir haben die Videos von...