jetzt noch ein bisschen mit 3D Partikeln aufmischen damit es wirklich galaktisch aussieht :)
In klein siehts ja sehr gut aus aber in gross nicht so wahnsinnig.
Da wird alles zu grob...
hier in Tutorial für Partikel Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
LG Tobi