AW: [Showroom] - Norinchen
Danke für Dein Kompliment.
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Danbo (Mr.Tönnchen) den ich aus der Notaufnahme abholen musste weil er sich den Arm gebrochen hat :lol:
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.