Hey! :)
Ich hab versucht ein Bild in PS zu erstellen, wo man meine Hand sieht, die das Univerum trägt ( Universum soll auf der Hand schweben). Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Vielleicht wie man das so normalerweise macht? :) Ich wäre echt dankbar ^^
lg LorrenorZorro