Hallo,
kennt sich jemand mit diesem Grafiktablett aus? Ich schaffe es nicht, die Expresstasten zu belegen. Es wäre schön, wenn ich eine der Tasten mit "ctrl+alt" belegen könnte. Zum besseren Verständnis habe ich das Einstellungsfenster hinzugefügt. Ich benutze das MacBook Pro.
Möchte mit dem...