PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
1&1 DSL Umstellung - Erpressungsversuch inside
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2556273" data-attributes="member: 103484"><p>Ich bin auch schon viele Jahre bei 1&1 und hatte bisher auch nicht das allerkleinste Problem. Als mir ein Gewitter vor Jahren meine komplette Rechentechnik in die ewigen Jagdgründe schickte, half ein Anruf beim Provider und ich hatte sage und schreibe innerhalb von 24 h eine neue Fritzbox.</p><p>Vor etwa einem Jahr klingelte es dann an meiner Tür und eine sehr forsche Dame erzählte mir von den unbeschreiblichen Vorzügen der digitalen Technik, die der rosa Riese doch demnächst anbieten könnte. Sie schwärmte mir von digitalem TV und Telefon und Internetanschluß vor. Das alles natürlich zu einem gewissen Preis.</p><p>Als sie dann irgendwann doch einmal Luft holen mußte, warf ich ein, dass ich kein Telekomkunde sei und sie wiederkommen solle, wenn sie mir ein günstigeres Angebot machen könne. Darauf sie resignierend: "Sie sind bei 1&1"?!</p><p>Mit anderen Worten, die "kleinen" Anbieter machen der Telekom das Monopol doch ganz schön schwer - oft zum Vorteil des Kunden.</p><p></p><p></p><p>Genau das ist das Problem: Solange alles funktioniert, ist alles supi. Aber wenn mal etwas nicht funktioniert ist man bei der Telekom schnell dabei, es dem Fremdanbieter aufzulasten. Selbst erlebt im Bekanntenkreis. Das ging über mehr als 6 Monate.</p><p></p><p>Kabel Deutschland ist hier in der Region leider nicht vertreten. Und wenn, dann über Drittanbieter, und die sind praktisch "ungeniessbar", weil inkompetent und unfreundlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2556273, member: 103484"] Ich bin auch schon viele Jahre bei 1&1 und hatte bisher auch nicht das allerkleinste Problem. Als mir ein Gewitter vor Jahren meine komplette Rechentechnik in die ewigen Jagdgründe schickte, half ein Anruf beim Provider und ich hatte sage und schreibe innerhalb von 24 h eine neue Fritzbox. Vor etwa einem Jahr klingelte es dann an meiner Tür und eine sehr forsche Dame erzählte mir von den unbeschreiblichen Vorzügen der digitalen Technik, die der rosa Riese doch demnächst anbieten könnte. Sie schwärmte mir von digitalem TV und Telefon und Internetanschluß vor. Das alles natürlich zu einem gewissen Preis. Als sie dann irgendwann doch einmal Luft holen mußte, warf ich ein, dass ich kein Telekomkunde sei und sie wiederkommen solle, wenn sie mir ein günstigeres Angebot machen könne. Darauf sie resignierend: "Sie sind bei 1&1"?! Mit anderen Worten, die "kleinen" Anbieter machen der Telekom das Monopol doch ganz schön schwer - oft zum Vorteil des Kunden. Genau das ist das Problem: Solange alles funktioniert, ist alles supi. Aber wenn mal etwas nicht funktioniert ist man bei der Telekom schnell dabei, es dem Fremdanbieter aufzulasten. Selbst erlebt im Bekanntenkreis. Das ging über mehr als 6 Monate. Kabel Deutschland ist hier in der Region leider nicht vertreten. Und wenn, dann über Drittanbieter, und die sind praktisch "ungeniessbar", weil inkompetent und unfreundlich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
1&1 DSL Umstellung - Erpressungsversuch inside
Oben