PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
1&1 DSL Umstellung - Erpressungsversuch inside
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2556318" data-attributes="member: 94201"><p>also ich bin schon von anfang an bei 1u1, und kann mich nicht beklagen. hab schon länger auch mein telefon über 1u1, und das zu einem wesentlich günstigeren preis als bei der telekom, die mich anfangs immer noch für ihr kompett-paket werben wollten.</p><p>im gegenteil ich hatte wirklich jahrelang ärger mit der telekom, weil ich zu anfang nur ne 365er leitung hatte. später dann 760 oder so. und die telekom nicht bereit war die bandbreite zu erhöhen, damit ich bei 1u1 telefonieren konnte. unter 1000er bandbreite bekommt man keinen internet-telefon, weil die verbindung sonst einfach zu unsicher ist.</p><p>ich hab also an die telekom mehr bezahlen müssen als für meinen internet-anschluss bei 1u1.</p><p>bei einem meiner vielen telefonate wegen eines schnelleren anschlusses mit einem telekom-mitarbeiter, wurde mir wörtlich gesagt: "kommen sie doch zu uns, dann bekommen sie sofort eine schnelle leitung. die vorhandenen "schnellen" leitungen behalten wir natürlich für unsere eigenen kunden."</p><p>inzwischen hab ich seit einem jahr ne 6000er von 1u1 und bezahl man grad nen 2/3 von dem, was die telekom haben wollte.</p><p>und wenn wirklich mal was nicht richtig läuft, hat mir der kundendienst immer sofort geholfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2556318, member: 94201"] also ich bin schon von anfang an bei 1u1, und kann mich nicht beklagen. hab schon länger auch mein telefon über 1u1, und das zu einem wesentlich günstigeren preis als bei der telekom, die mich anfangs immer noch für ihr kompett-paket werben wollten. im gegenteil ich hatte wirklich jahrelang ärger mit der telekom, weil ich zu anfang nur ne 365er leitung hatte. später dann 760 oder so. und die telekom nicht bereit war die bandbreite zu erhöhen, damit ich bei 1u1 telefonieren konnte. unter 1000er bandbreite bekommt man keinen internet-telefon, weil die verbindung sonst einfach zu unsicher ist. ich hab also an die telekom mehr bezahlen müssen als für meinen internet-anschluss bei 1u1. bei einem meiner vielen telefonate wegen eines schnelleren anschlusses mit einem telekom-mitarbeiter, wurde mir wörtlich gesagt: "kommen sie doch zu uns, dann bekommen sie sofort eine schnelle leitung. die vorhandenen "schnellen" leitungen behalten wir natürlich für unsere eigenen kunden." inzwischen hab ich seit einem jahr ne 6000er von 1u1 und bezahl man grad nen 2/3 von dem, was die telekom haben wollte. und wenn wirklich mal was nicht richtig läuft, hat mir der kundendienst immer sofort geholfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
1&1 DSL Umstellung - Erpressungsversuch inside
Oben