PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
1.Composing erstellt, bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2116586" data-attributes="member: 578791"><p><strong>AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik</strong></p><p></p><p>Steckt viel Arbeit drinnen.</p><p></p><p>Frage: die düstere Stimmung ist so gewollt? Wäre mir zu düster. Zwar schaut der Haski auch mit einem LMAA Blick mich an, aber das sollte das Bild nicht so düster machen.</p><p></p><p>Dann sind mir die Enten zu klein, gegenüber dem Huski. Und der Nebel dahinter ist zu unnatürlich. Da fehlt Transparenz, Weichheit, Geschmeidigkeit, denn Nebel zieht lautlos, wie durch Feenhand gelenkt über das Feld und legt sich zu Boden wie eine schwebende Feder, die herab fällt.</p><p></p><p>Ja, OK, sehr drahmenhaft und gefühlvoll geschildert, aber das erwarte ich einfach von einem Nebel. Und das Gefühl fehlt mir hier. Es sieht so aus, wie mit einem Marker über das Bild gekritzelt. Sorry.</p><p></p><p>Der Übergang vom Ufer zum Wasser müßte schärfer ausfallen. Man kann dies mit Grasbüschel erreichen, die am Ufer sich um den Teich entlang hangeln. Diese Grasbüschel sollten allerdingr sehr sorgsam frei gestellt werden, um diese Uferböschung als real zu empfinden.</p><p></p><p>Für den ersten Versuch aber sehr schön gemacht. Weiter so.</p><p></p><p>l.G. Welle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2116586, member: 578791"] [b]AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik[/b] Steckt viel Arbeit drinnen. Frage: die düstere Stimmung ist so gewollt? Wäre mir zu düster. Zwar schaut der Haski auch mit einem LMAA Blick mich an, aber das sollte das Bild nicht so düster machen. Dann sind mir die Enten zu klein, gegenüber dem Huski. Und der Nebel dahinter ist zu unnatürlich. Da fehlt Transparenz, Weichheit, Geschmeidigkeit, denn Nebel zieht lautlos, wie durch Feenhand gelenkt über das Feld und legt sich zu Boden wie eine schwebende Feder, die herab fällt. Ja, OK, sehr drahmenhaft und gefühlvoll geschildert, aber das erwarte ich einfach von einem Nebel. Und das Gefühl fehlt mir hier. Es sieht so aus, wie mit einem Marker über das Bild gekritzelt. Sorry. Der Übergang vom Ufer zum Wasser müßte schärfer ausfallen. Man kann dies mit Grasbüschel erreichen, die am Ufer sich um den Teich entlang hangeln. Diese Grasbüschel sollten allerdingr sehr sorgsam frei gestellt werden, um diese Uferböschung als real zu empfinden. Für den ersten Versuch aber sehr schön gemacht. Weiter so. l.G. Welle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
1.Composing erstellt, bitte um Kritik
Oben