PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
1 Schritt vor 2 zurück
Beitrag
<blockquote data-quote="excelfreak" data-source="post: 1814907" data-attributes="member: 368610"><p><strong>AW: 1 Schritt vor 2 zurück</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also mir fällt es schwer, bei der Qualität des digitalen Equipments noch Vorteile bei analog zu finden. Warum gehst Du denn zu analog zurück - was fehlt Dir bei digital bzw. was ist schlechter?</p><p>Oder wird das so ein Beitrag nach dem Motto: "früher war alles besser, analog besser als digital, sw besser als Farbe, Schallplatte besser als CD, CD besser als MP3, ADAC-Atlas besser als Navi usw."?</p><p></p><p>Gruß</p><p>excelfreak</p><p></p><p>PS: dieses Forum beschäftigt sich mit vorrangig digitaler Bildbearbeitung. Möglicherweise der falsche Platz um Gleichgesinnte zum Thema analoge Fotografie zu finden. Man könnte auch böse sein und sagen: der richtige Platz, um ein wenig zu trollen. Jetzt warte ich aber erstmal mal Deine Antwort ab...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="excelfreak, post: 1814907, member: 368610"] [b]AW: 1 Schritt vor 2 zurück[/b] Also mir fällt es schwer, bei der Qualität des digitalen Equipments noch Vorteile bei analog zu finden. Warum gehst Du denn zu analog zurück - was fehlt Dir bei digital bzw. was ist schlechter? Oder wird das so ein Beitrag nach dem Motto: "früher war alles besser, analog besser als digital, sw besser als Farbe, Schallplatte besser als CD, CD besser als MP3, ADAC-Atlas besser als Navi usw."? Gruß excelfreak PS: dieses Forum beschäftigt sich mit vorrangig digitaler Bildbearbeitung. Möglicherweise der falsche Platz um Gleichgesinnte zum Thema analoge Fotografie zu finden. Man könnte auch böse sein und sagen: der richtige Platz, um ein wenig zu trollen. Jetzt warte ich aber erstmal mal Deine Antwort ab... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
1 Schritt vor 2 zurück
Oben