PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
>100 Bilder Seperat auf eine Ebene Projezieren
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1983758" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: >100 Bilder Seperat auf eine Ebene Projezieren</strong></p><p></p><p>Stell im Zufallseffektor unter Parameter => Farbe den Farbmodus auf "An" und im Multishader den Modus auf "Farbe Helligkeit", wenn nicht schon passiert.</p><p></p><p>Und lass im Kloner unbedingt die Renderinstanzen aus, sonst funktionieren viele Zufallseffekte nicht.</p><p></p><p></p><p>Das klappt nur in der R12, da in der R13 schon die Ordner eingebaut sind.</p><p></p><p>Aber das mit dem Ordner einladen hat ja geklappt wie Dein Screenshot oben beweist.</p><p></p><p>Ah sorry, mein Fehler: Du darfst die Bilder nicht nur nummerieren wenn es eine Sequenz werden soll. Füge noch ein "Bild-" o.ä. vorne an, sonst akzeptiert C4D das nicht als Sequenz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1983758, member: 287288"] [b]AW: >100 Bilder Seperat auf eine Ebene Projezieren[/b] Stell im Zufallseffektor unter Parameter => Farbe den Farbmodus auf "An" und im Multishader den Modus auf "Farbe Helligkeit", wenn nicht schon passiert. Und lass im Kloner unbedingt die Renderinstanzen aus, sonst funktionieren viele Zufallseffekte nicht. Das klappt nur in der R12, da in der R13 schon die Ordner eingebaut sind. Aber das mit dem Ordner einladen hat ja geklappt wie Dein Screenshot oben beweist. Ah sorry, mein Fehler: Du darfst die Bilder nicht nur nummerieren wenn es eine Sequenz werden soll. Füge noch ein "Bild-" o.ä. vorne an, sonst akzeptiert C4D das nicht als Sequenz. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
>100 Bilder Seperat auf eine Ebene Projezieren
Oben