PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
100 seitiges Worddokument in Indesign importieren
Beitrag
<blockquote data-quote="GeBe" data-source="post: 2643008" data-attributes="member: 160082"><p>Hallo, </p><p>ich hat kürzlich ein Projekt, bei dem ich drei Word-Dokumente mit 50 bis 60 Seiten jeweils in Indesign übernehmen musste, vorgegebenes einheitliches Layout.</p><p>Da habe ich nur den Text übernommen. Formate für Absätze, Inhalte, Überschriften und Inhaltsverzeichnis usw. hatte ich in der Indesign Vorlage.</p><p>Ich war wesentlich schneller, das neu zu setzen statt den Wordkauderwelsch hinzubiegen. Ich finde, als Neuling ist es noch schwieriger, mit dem Import zu arbeiten, weil man hinterher doch einiges "richten" muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GeBe, post: 2643008, member: 160082"] Hallo, ich hat kürzlich ein Projekt, bei dem ich drei Word-Dokumente mit 50 bis 60 Seiten jeweils in Indesign übernehmen musste, vorgegebenes einheitliches Layout. Da habe ich nur den Text übernommen. Formate für Absätze, Inhalte, Überschriften und Inhaltsverzeichnis usw. hatte ich in der Indesign Vorlage. Ich war wesentlich schneller, das neu zu setzen statt den Wordkauderwelsch hinzubiegen. Ich finde, als Neuling ist es noch schwieriger, mit dem Import zu arbeiten, weil man hinterher doch einiges "richten" muss. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
100 seitiges Worddokument in Indesign importieren
Oben