PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
11 Jahre Facebook
Beitrag
<blockquote data-quote="truckinggrizzly" data-source="post: 2761784" data-attributes="member: 30325"><p>Ich bin auch bei FB - vor 3-4 Jahren wollte ich nur sicherstellen das niemand in meinem Namen Unfug macht. Jetzt nutze ich es um Termine anderer zu durchforsten. Musiker (keine Chartsklaven) kommunizieren auf vielen verschiedenen Plattformen, auf FB treffen sich aber irgendwie doch alle virtuell.Bin ich noch vor 20 Jahren dem Mainstream hinterhergehechelt und war mit den mir bekannten lokalen Bands nur leidlich zufrieden, habe ich jetzt ein gutes Dutzend Bands aus ganz Deutschland auf dem Zettel. In deren Musik gehe ich auf, kann meinen Kindern echte Künstler persönlich vorstellen und habe meinen Bekanntenkreis in RL um ein Vielfaches erweitert.Natürlich poste ich niemals Photos mit erkennbaren Gesichtern, es sei denn die Verbreitung dieser ist erwünscht (Konzertphotos). Natürlich sind allle meine Beiträge meine Beiträge - hohles "Gefällt mir" und "teilen" rumgeklicke überlasse ich den (spät)pubertierenden Gedankenlegastenikern. Zudem sind FB-Freunde selten echte Freunde, 4 von 6 echten Freunde sind gar nicht da. Ich sehe Freundeslisten eigentlich nur als Linkverzeichniss zu den Kontaktmöglichkeiten.Vor Facebook war nicht wirklich alles besser oder schlechter - manches war eben nur anders...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="truckinggrizzly, post: 2761784, member: 30325"] Ich bin auch bei FB - vor 3-4 Jahren wollte ich nur sicherstellen das niemand in meinem Namen Unfug macht. Jetzt nutze ich es um Termine anderer zu durchforsten. Musiker (keine Chartsklaven) kommunizieren auf vielen verschiedenen Plattformen, auf FB treffen sich aber irgendwie doch alle virtuell.Bin ich noch vor 20 Jahren dem Mainstream hinterhergehechelt und war mit den mir bekannten lokalen Bands nur leidlich zufrieden, habe ich jetzt ein gutes Dutzend Bands aus ganz Deutschland auf dem Zettel. In deren Musik gehe ich auf, kann meinen Kindern echte Künstler persönlich vorstellen und habe meinen Bekanntenkreis in RL um ein Vielfaches erweitert.Natürlich poste ich niemals Photos mit erkennbaren Gesichtern, es sei denn die Verbreitung dieser ist erwünscht (Konzertphotos). Natürlich sind allle meine Beiträge meine Beiträge - hohles "Gefällt mir" und "teilen" rumgeklicke überlasse ich den (spät)pubertierenden Gedankenlegastenikern. Zudem sind FB-Freunde selten echte Freunde, 4 von 6 echten Freunde sind gar nicht da. Ich sehe Freundeslisten eigentlich nur als Linkverzeichniss zu den Kontaktmöglichkeiten.Vor Facebook war nicht wirklich alles besser oder schlechter - manches war eben nur anders... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
News
News
11 Jahre Facebook
Oben