PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
15m mit 120 dpi
Beitrag
<blockquote data-quote="antonio_mo" data-source="post: 2017047"><p><strong>AW: 15m mit 120 dpi</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wieso hält es sich in Grenzen?</p><p>Du hast die gleichen PDF-Vorgaben wie im PDF-Export, bis auf die Sicherheitseinstellungen.</p><p>Wenn Du allerdings nicht das Wissen hast um ein Druck-PDF zu erstellen, dann liegt das Problem weniger in den PDF-Vorgaben.</p><p>X1, X3, hochwertiger Druck, etc.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das sagt mir nichts, kannst Du da smal bitte näher erläutern?</p><p></p><p></p><p></p><p>Was genau will denn Deine Druckerei für ein Dateiformat haben und welche Vorgaben geben sie an?</p><p>Welche ID-Version steht Dir denn zur Verfügung?</p><p>Ist es eine neuere version als CS2 würde ich nur noch den PDF-Export empfehlen, hier erstellst Du weit aus qualitativhochwertigere PDFs als über den Distiller!</p><p>Das Problem sollte man woanders suchen und nicht indme man ein PDF erstellt und gut ist.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das würde ich so nicht stehen lassen, denn hier sollte der TE mit seiner Druckerei kommunizieren was sie haben wollen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist eine Einstellung von Adobe und diese Einstellung würde ich ignorieren und entweder die PDF/X-Vorgaben benutzen, oder komplett neue Vorgaben erstellen, aber dafür benötigt man etwas mehr als das Grundwissen um solche zu erstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="antonio_mo, post: 2017047"] [b]AW: 15m mit 120 dpi[/b] Wieso hält es sich in Grenzen? Du hast die gleichen PDF-Vorgaben wie im PDF-Export, bis auf die Sicherheitseinstellungen. Wenn Du allerdings nicht das Wissen hast um ein Druck-PDF zu erstellen, dann liegt das Problem weniger in den PDF-Vorgaben. X1, X3, hochwertiger Druck, etc. Das sagt mir nichts, kannst Du da smal bitte näher erläutern? Was genau will denn Deine Druckerei für ein Dateiformat haben und welche Vorgaben geben sie an? Welche ID-Version steht Dir denn zur Verfügung? Ist es eine neuere version als CS2 würde ich nur noch den PDF-Export empfehlen, hier erstellst Du weit aus qualitativhochwertigere PDFs als über den Distiller! Das Problem sollte man woanders suchen und nicht indme man ein PDF erstellt und gut ist. Das würde ich so nicht stehen lassen, denn hier sollte der TE mit seiner Druckerei kommunizieren was sie haben wollen. Das ist eine Einstellung von Adobe und diese Einstellung würde ich ignorieren und entweder die PDF/X-Vorgaben benutzen, oder komplett neue Vorgaben erstellen, aber dafür benötigt man etwas mehr als das Grundwissen um solche zu erstellen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
15m mit 120 dpi
Oben