Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Molecular Plus

stefan stumpp

Nicht mehr ganz neu hier

hallo!
ich habe mal wieder ein problem:ich habe schon mal das addon schon installiert(vielleicht auch gelöscht)
und jetzt läßt es nicht sich nicht mehr installieren,kommen die ganze zeit fehlermeldungen,bei allen versionen!
wäre dankbar für eine antwort
PS:konnte leider mit irfan view nicht die fehlermeldung fotografieren

Moin, die Fehlermedung wäre natürlich wichtig.

Laut Deinem Screenshot ist es installiert. Ich würde mir zuerst den Pfad zum Plugin notieren. Der steht in dem Fenster das Du da als Screenshot hochgeladen hast. Danach in diesem Fenster auf „Remove“ gehen. Damit kann Blender das Plugin zuerst deinstallieren. Nun den zu Anfang notierten Pfad aufmachen. Jetzt den ganzen Ordner, der Molecular-plus-main heißt und in Addons liegt, löschen - falls nach dem Remove überhaupt noch einer da ist (Achtung, nicht Addons - dann hättest Du gar keine Addons mehr ;)).
Und am Schluss das Plugin nochmal neu installieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden