PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
2 Composings
Beitrag
<blockquote data-quote="xuLLix" data-source="post: 1793197" data-attributes="member: 394857"><p><strong>AW: 2 Composings</strong></p><p></p><p>Huhu,</p><p> </p><p>ich will was zu meiner Intention sagen.</p><p> </p><p>Warum bin ich auf diese "Supjekte" gekommen...</p><p> </p><p>Der Frosch... sollte vom Prinzip ja klar sein,... Sprungfeder -> Springender Frosch...</p><p> </p><p>Die Spinne... ja... sie sieht ja cool aus... allerdings hat mich einfach der Körper überredet... das Ding so umzusetzen. Aber ich bin am überlegen... ob ich nicht einfach nur die Spinnenbeine um das Leuchtmittel rum baue.</p><p> </p><p>Ich habe gestern schon angefangen dem Frosch und seiner Feder etwas mehr Schatten geben und die Textur zu überlagern... allerdings hat mir aus privaten Gründen gestern die Zeit gefehlt.</p><p> </p><p>Ihr hört zu gegebener Zeit von mir.</p><p> </p><p>Ich bedanke mich für die vielen positiven Antworten und Kritiken!</p><p> </p><p>Grüße aus dem, im moment, grauen Delmenhorst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xuLLix, post: 1793197, member: 394857"] [b]AW: 2 Composings[/b] Huhu, ich will was zu meiner Intention sagen. Warum bin ich auf diese "Supjekte" gekommen... Der Frosch... sollte vom Prinzip ja klar sein,... Sprungfeder -> Springender Frosch... Die Spinne... ja... sie sieht ja cool aus... allerdings hat mich einfach der Körper überredet... das Ding so umzusetzen. Aber ich bin am überlegen... ob ich nicht einfach nur die Spinnenbeine um das Leuchtmittel rum baue. Ich habe gestern schon angefangen dem Frosch und seiner Feder etwas mehr Schatten geben und die Textur zu überlagern... allerdings hat mir aus privaten Gründen gestern die Zeit gefehlt. Ihr hört zu gegebener Zeit von mir. Ich bedanke mich für die vielen positiven Antworten und Kritiken! Grüße aus dem, im moment, grauen Delmenhorst [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
2 Composings
Oben