PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
2 ter Versuch der neuen Hp
Beitrag
<blockquote data-quote="Master09" data-source="post: 1818052" data-attributes="member: 457105"><p><strong>AW: 2 ter Versuch der neuen Hp</strong></p><p></p><p>Hi Stefan</p><p> </p><p>Gratuliere, das sind Welten zu deinem ersten Wurf.</p><p>Mir gefällts richtig gut.</p><p>Variante 1 etwas besser als die Zweite.</p><p>Dies aus folgenden Gründen:</p><p>- Das Register finde ich so ansprechender, das mit dem Magnet ist zwar auch interessant, aber für die Bedienung nicht sehr geeignet.</p><p>- Die Air-Brush-Pistole gefällt mir besser, wenn sie nicht über den Schriftzug kommt.</p><p>- Die Klebestreifen sint toll gemacht.</p><p> </p><p>Wenn die Unterlage nun noch etwas mehr ins Braune (soll ja Holz darstellen, nehme ich an)geht, wirkt alles sicher nicht mehr so kalt.</p><p>Die Anmerkungen sind rein mein Empfinden, sonst Top.</p><p> </p><p>Grüsse Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Master09, post: 1818052, member: 457105"] [b]AW: 2 ter Versuch der neuen Hp[/b] Hi Stefan Gratuliere, das sind Welten zu deinem ersten Wurf. Mir gefällts richtig gut. Variante 1 etwas besser als die Zweite. Dies aus folgenden Gründen: - Das Register finde ich so ansprechender, das mit dem Magnet ist zwar auch interessant, aber für die Bedienung nicht sehr geeignet. - Die Air-Brush-Pistole gefällt mir besser, wenn sie nicht über den Schriftzug kommt. - Die Klebestreifen sint toll gemacht. Wenn die Unterlage nun noch etwas mehr ins Braune (soll ja Holz darstellen, nehme ich an)geht, wirkt alles sicher nicht mehr so kalt. Die Anmerkungen sind rein mein Empfinden, sonst Top. Grüsse Marco [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
2 ter Versuch der neuen Hp
Oben