PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
2 verschiedenfarbige,sich kreuzende tabellenkonturen,die sich überdecken sollen ????
Beitrag
<blockquote data-quote="pixxxelschubser" data-source="post: 1441931" data-attributes="member: 167287"><p><strong>AW: 2 verschiedenfarbige,sich kreuzende tabellenkonturen,die sich überdecken sollen ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mmmmmh, und ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.</p><p></p><p>Tabelle erstellen, Konturen festlegen. Gewünschte Zellkonturen einzeln nachformatieren (hier ist dann eine gewisse Logistik gefragt ? zuletzt formatiert = vorn bzw. "oben" liegend)</p><p></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p><strong>Allerdings bin ich immer noch überfragt, was der Sinn und Zweck der ganzen Aktion sein soll. </strong></p><p>Ich kann verstehen, dass man/frau einzelne Zellen/Spalten/Zeilen andersfarbig konturiert. Aber ich kann <span style="color: Red"><strong>nicht</strong></span> verstehen, wieso "geschlossene" Zellbereiche nicht umlaufend die gleiche Kontur bekommen. Für mich ist das eigentlich ein sogenanntes gestalterisches NoGo, das zudem noch mit <strong>erheblichem </strong>Mehraufwand verbunden ist.</p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixxxelschubser, post: 1441931, member: 167287"] [b]AW: 2 verschiedenfarbige,sich kreuzende tabellenkonturen,die sich überdecken sollen ?[/b] Mmmmmh, und ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Tabelle erstellen, Konturen festlegen. Gewünschte Zellkonturen einzeln nachformatieren (hier ist dann eine gewisse Logistik gefragt ? zuletzt formatiert = vorn bzw. "oben" liegend) ;) [B]Allerdings bin ich immer noch überfragt, was der Sinn und Zweck der ganzen Aktion sein soll. [/B] Ich kann verstehen, dass man/frau einzelne Zellen/Spalten/Zeilen andersfarbig konturiert. Aber ich kann [COLOR=Red][B]nicht[/B][/COLOR] verstehen, wieso "geschlossene" Zellbereiche nicht umlaufend die gleiche Kontur bekommen. Für mich ist das eigentlich ein sogenanntes gestalterisches NoGo, das zudem noch mit [B]erheblichem [/B]Mehraufwand verbunden ist. :rolleyes: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
2 verschiedenfarbige,sich kreuzende tabellenkonturen,die sich überdecken sollen ????
Oben