PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
2 zu 1: Szene aus Heiratsantrag in Foto anderer Perspektive (Auftrag Photoshop)
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2713306"><p>Nun, immerhin handelt es sich um einen Thread unter Auftragsangebote. Wäre die Frage in der Rubrik "Bildbearbeitung" o.a. gepostet, dann hätte der TO um einen Rat, eine Meinung gefragt, wäre möglicherweise auch konstruktive Kritik erwünscht, jedenfalls legitim. Hier jedoch soll jemand eine gewünschte Aufgabe gegen Honorar durchführen. Wenn sich jemand meldet, dann hat der TO ja eine Beurteilung der Möglichkeiten und deren Grenzen angeboten.</p><p>Wie bei vielen anderen Dingen im Leben ist es eine sehr persönliche und subjektive Angelegenheit, was man wie wünscht oder möchte. Ich meine nicht, dass es in dieser Rubrik angemessen ist, eine solch grundsätzliche Kritik an einem Wunsch anzubringen. Es gibt ja eine individuelle, persönliche Freiheit, die zu kritisieren ist nicht angemessen.</p><p>In anderen Rubriken und anderen Fragestellungen sehr wohl, in so einem Forum, in der Auftragsrubrik sicher nicht.</p><p>Hier wird eine Dienstleistung gewünscht, der TO nimmt bei ernsthaften Interessenten auch eine fachliche Beurteilung an, und will dann nach Erfolg und Lieferung der Leistung zahlen.</p><p>Mich fragt auch kein(e) Fotograf(in), warum ich ein Foto mit einem bestimmten Hintergrund haben möchte. Bei Interesse wird er(sie) mich beraten, ansonsten das gewünschte Foto machen und Geld dafür kassieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2713306"] Nun, immerhin handelt es sich um einen Thread unter Auftragsangebote. Wäre die Frage in der Rubrik "Bildbearbeitung" o.a. gepostet, dann hätte der TO um einen Rat, eine Meinung gefragt, wäre möglicherweise auch konstruktive Kritik erwünscht, jedenfalls legitim. Hier jedoch soll jemand eine gewünschte Aufgabe gegen Honorar durchführen. Wenn sich jemand meldet, dann hat der TO ja eine Beurteilung der Möglichkeiten und deren Grenzen angeboten. Wie bei vielen anderen Dingen im Leben ist es eine sehr persönliche und subjektive Angelegenheit, was man wie wünscht oder möchte. Ich meine nicht, dass es in dieser Rubrik angemessen ist, eine solch grundsätzliche Kritik an einem Wunsch anzubringen. Es gibt ja eine individuelle, persönliche Freiheit, die zu kritisieren ist nicht angemessen. In anderen Rubriken und anderen Fragestellungen sehr wohl, in so einem Forum, in der Auftragsrubrik sicher nicht. Hier wird eine Dienstleistung gewünscht, der TO nimmt bei ernsthaften Interessenten auch eine fachliche Beurteilung an, und will dann nach Erfolg und Lieferung der Leistung zahlen. Mich fragt auch kein(e) Fotograf(in), warum ich ein Foto mit einem bestimmten Hintergrund haben möchte. Bei Interesse wird er(sie) mich beraten, ansonsten das gewünschte Foto machen und Geld dafür kassieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
2 zu 1: Szene aus Heiratsantrag in Foto anderer Perspektive (Auftrag Photoshop)
Oben