PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
20 Jahre Adobe InDesign – ein Quick-Tipp zum Jubiläum
Beitrag
<blockquote data-quote="Zenist" data-source="post: 2771674" data-attributes="member: 456518"><p>Hi, ja das war eine echt coole Veranstaltung.... wie übrigens fast immer bei den IDUG (HH) Veranstaltungen, die ich auch nur jedem Interessieten auch ohne so einen Megacharacter empfhlen annIch habe da letzte Woche auch als bekennender CS 6 Fan meinen Spaß gehabt. So ganz alleine mit meiner Meinung, dass das Abo Modell vor allem Adobes Profit nutzt fühlte ich mich nicht und auch einige Adobe Mitarbeiter sahen es durchaus kritisch, weil es ja keine Wahlmöglichkeit mehr gibt. Das Programm ist einfach nur super... aber auch schon in der CS6 Version; ich brauche auch nicht immer die aktuellesten Änderungen.Vor allem hat es ja zumindest dem schon fast verloren geglaubten Quark XPress so zu neuen Kunden verholfen. genauso leider wie "Leider" würde ich mir inzwischen auch eher QuarkXPress holen als InDesign. Letzlich tut die Konkurrenz ja auch sicherlich den Anstrengungen von InDesign gut, hier mal ein Vergleich (englisch): https://www.educba.com/quarkxpress-vs-indesign/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zenist, post: 2771674, member: 456518"] Hi, ja das war eine echt coole Veranstaltung.... wie übrigens fast immer bei den IDUG (HH) Veranstaltungen, die ich auch nur jedem Interessieten auch ohne so einen Megacharacter empfhlen annIch habe da letzte Woche auch als bekennender CS 6 Fan meinen Spaß gehabt. So ganz alleine mit meiner Meinung, dass das Abo Modell vor allem Adobes Profit nutzt fühlte ich mich nicht und auch einige Adobe Mitarbeiter sahen es durchaus kritisch, weil es ja keine Wahlmöglichkeit mehr gibt. Das Programm ist einfach nur super... aber auch schon in der CS6 Version; ich brauche auch nicht immer die aktuellesten Änderungen.Vor allem hat es ja zumindest dem schon fast verloren geglaubten Quark XPress so zu neuen Kunden verholfen. genauso leider wie "Leider" würde ich mir inzwischen auch eher QuarkXPress holen als InDesign. Letzlich tut die Konkurrenz ja auch sicherlich den Anstrengungen von InDesign gut, hier mal ein Vergleich (englisch): https://www.educba.com/quarkxpress-vs-indesign/ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
20 Jahre Adobe InDesign – ein Quick-Tipp zum Jubiläum
Oben