PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
3 Monitore Problem mit Grafikprogrammen
Beitrag
<blockquote data-quote="Smartsurfer" data-source="post: 2460813" data-attributes="member: 557541"><p>Hallo Anna,</p><p></p><p>ich habe in den Einstellungen von Windows ganz normal die Monitore konfiguriert. Wurden super erkannt und laufen auch alle auf FullHD. Wie gesagt. Den 27er als Hauptmonitor und die beiden anderen als erweiterte Fläche. Das paßt auch alles perfekt in Windows. Ohne Probleme.</p><p></p><p>Ich dachte bisher immer, dass sich Windows die letzte Konfiguration merkt. Beispielsweise die Browserfenster agieren ja nach dem gleichen Prinzip. Deshalb wundere ich mich auch so!</p><p></p><p>Anschlüsse habe ich auch schon vertauscht, dass an der neuen Grafikkarte der 27er und ein 24er dran war. Aber das hat auch nix geändert.</p><p></p><p>Die neue Grafikkarte ist ne relativ starke 6000er mit 2 GB internem RAM. Die wollte ich auch für Photoshop haben. Damit klappt das 3D Modul schön flüssig. Die wurde von Photoshop auch schön erkannt. Alles prima.</p><p></p><p>Nur das Problem, dass ich hier beschrieben habe. Wenn ich das hin bekomme, dann ist alles perfekt.</p><p></p><p>Hoffe sehr, dass jemand helfen kann. Der MAC scheint hier eben komplett anders zu funktionieren. Und meist besser... als Windoof :-(</p><p></p><p></p><p>Gruß </p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Smartsurfer, post: 2460813, member: 557541"] Hallo Anna, ich habe in den Einstellungen von Windows ganz normal die Monitore konfiguriert. Wurden super erkannt und laufen auch alle auf FullHD. Wie gesagt. Den 27er als Hauptmonitor und die beiden anderen als erweiterte Fläche. Das paßt auch alles perfekt in Windows. Ohne Probleme. Ich dachte bisher immer, dass sich Windows die letzte Konfiguration merkt. Beispielsweise die Browserfenster agieren ja nach dem gleichen Prinzip. Deshalb wundere ich mich auch so! Anschlüsse habe ich auch schon vertauscht, dass an der neuen Grafikkarte der 27er und ein 24er dran war. Aber das hat auch nix geändert. Die neue Grafikkarte ist ne relativ starke 6000er mit 2 GB internem RAM. Die wollte ich auch für Photoshop haben. Damit klappt das 3D Modul schön flüssig. Die wurde von Photoshop auch schön erkannt. Alles prima. Nur das Problem, dass ich hier beschrieben habe. Wenn ich das hin bekomme, dann ist alles perfekt. Hoffe sehr, dass jemand helfen kann. Der MAC scheint hier eben komplett anders zu funktionieren. Und meist besser... als Windoof :-( Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
3 Monitore Problem mit Grafikprogrammen
Oben