PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3-Tage-Bart in Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Mata" data-source="post: 2136371"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin kompletter Anfänger in Sachen Photoshop, aber ab und zu würde ich schon ganz gerne mal paar Sachen lernen.</p><p></p><p>Auf Arbeit verfüge ich über die CS5 Version. Derzeit interessiert mich besonders, ob es möglich ist, einen Bart von einem anderen Gesicht auf ein Foto von mir zu "schwindeln". Also beispielsweise irgend ein Foto aus Google wie dieses hier </p><p></p><p>Könnte man den Bart bzw. einen Teil davon irgendwie in ein anderes Gesicht hineinkopieren?</p><p></p><p>Ansonsten habe ich schon bei Youtube Tutorials gesehen, wie man bei Photoshop einen Bart erstellen kann. Aber falls man es so machen könnte wie oben erwähnt wäre das Ergebnis doch sicherlich realistischer oder?</p><p></p><p>Gibts dazu irgendwelche Tutorials?</p><p></p><p>Danke schonmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mata, post: 2136371"] Hallo, ich bin kompletter Anfänger in Sachen Photoshop, aber ab und zu würde ich schon ganz gerne mal paar Sachen lernen. Auf Arbeit verfüge ich über die CS5 Version. Derzeit interessiert mich besonders, ob es möglich ist, einen Bart von einem anderen Gesicht auf ein Foto von mir zu "schwindeln". Also beispielsweise irgend ein Foto aus Google wie dieses hier Könnte man den Bart bzw. einen Teil davon irgendwie in ein anderes Gesicht hineinkopieren? Ansonsten habe ich schon bei Youtube Tutorials gesehen, wie man bei Photoshop einen Bart erstellen kann. Aber falls man es so machen könnte wie oben erwähnt wäre das Ergebnis doch sicherlich realistischer oder? Gibts dazu irgendwelche Tutorials? Danke schonmal. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3-Tage-Bart in Photoshop
Oben