PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
3D Arbeitsplatzrechner
Beitrag
<blockquote data-quote="perex" data-source="post: 2420255" data-attributes="member: 348778"><p>Moin, Moin zusammen,</p><p>nach ewigen hin und her darf ich endlich meinen Arbeitsplatzrechner aufrüsten bzw. wenn nötig eine Neuanschaffung tätigen. Nun steht die Frage im Raum, welche Hardware benötigt wird, um einen (fast) reibungslosen Agenturbetrieb zu ermöglichen. Das Spektrum welches abgedeckt werden soll reicht von Architekturvis bis hin zu Simulationen und Animationen (in Verbindung mit After Effects). Da es keinen Support für die Cinema 4D R11.5 er gibt, wird es vllt. eine neue Studio Version. Aber der Schwerpunkt liegt bei der Hardware. Vorraussetzung ist, es soll ein IMac werden. (die leider sehr statisch in der Konfiguration sind) Da die ganze Agentur damit ausgestattet ist. </p><p></p><p>Hier die aktuelle Konfiguration:</p><p>Mac Pro 4.1</p><p>Xeon 3500 Singel Quad Core 2,66 Ghz</p><p>16GB RAM</p><p>NV GF GT 120 512 MB</p><p></p><p>Laut Apple- Support kann man am 4.1 nicht mehr viel aufrüsten, um die Leistung zu steigern. Man könnte noch auf 32 GB RAM erhöhen.</p><p></p><p>Könnt Ihr mir bei diesen Problem weithelfen?</p><p></p><p>vG perex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="perex, post: 2420255, member: 348778"] Moin, Moin zusammen, nach ewigen hin und her darf ich endlich meinen Arbeitsplatzrechner aufrüsten bzw. wenn nötig eine Neuanschaffung tätigen. Nun steht die Frage im Raum, welche Hardware benötigt wird, um einen (fast) reibungslosen Agenturbetrieb zu ermöglichen. Das Spektrum welches abgedeckt werden soll reicht von Architekturvis bis hin zu Simulationen und Animationen (in Verbindung mit After Effects). Da es keinen Support für die Cinema 4D R11.5 er gibt, wird es vllt. eine neue Studio Version. Aber der Schwerpunkt liegt bei der Hardware. Vorraussetzung ist, es soll ein IMac werden. (die leider sehr statisch in der Konfiguration sind) Da die ganze Agentur damit ausgestattet ist. Hier die aktuelle Konfiguration: Mac Pro 4.1 Xeon 3500 Singel Quad Core 2,66 Ghz 16GB RAM NV GF GT 120 512 MB Laut Apple- Support kann man am 4.1 nicht mehr viel aufrüsten, um die Leistung zu steigern. Man könnte noch auf 32 GB RAM erhöhen. Könnt Ihr mir bei diesen Problem weithelfen? vG perex [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
3D Arbeitsplatzrechner
Oben