PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
3D-Artist: Ist Wissen oder Kreativität wichtig?
Beitrag
<blockquote data-quote="VirusX" data-source="post: 1468433" data-attributes="member: 224098"><p><strong>AW: 3D-Artist: Ist Wissen oder Kreativität wichtig?</strong></p><p></p><p>Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe den Thread erst gar nicht wiedergefunden. </p><p></p><p>Ich möchte euch allen danken für die vielen und sehr ausführlichen Antworten danken, jetzt weiß ich schon besser bescheid. Ich werde erstmal weitermachen mit Blender/eventuell C4D und später nochmal schauen, ob ich immernoch Gefallen daran finde und es mir als Beruf vorstellen könnte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich finde die Frage ist ganz und gar nicht "Schwachfug", ich wusste es einfach nicht besser und konnte mir auch nicht vorstellen, wie der Beruf sein kann. Ich hätte mir z.B. auch denken können, dass es Ähnlichkeiten zum Technischen Zeichner gibt und dort bekommt man einfach alles vorgegeben. Außerdem frage ich mich, warum der Thread jetzt im Off-Topic zu finden ist, wo es doch die User aus dem 3D Bereich am besten wissen sollten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VirusX, post: 1468433, member: 224098"] [b]AW: 3D-Artist: Ist Wissen oder Kreativität wichtig?[/b] Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe den Thread erst gar nicht wiedergefunden. Ich möchte euch allen danken für die vielen und sehr ausführlichen Antworten danken, jetzt weiß ich schon besser bescheid. Ich werde erstmal weitermachen mit Blender/eventuell C4D und später nochmal schauen, ob ich immernoch Gefallen daran finde und es mir als Beruf vorstellen könnte. Ich finde die Frage ist ganz und gar nicht "Schwachfug", ich wusste es einfach nicht besser und konnte mir auch nicht vorstellen, wie der Beruf sein kann. Ich hätte mir z.B. auch denken können, dass es Ähnlichkeiten zum Technischen Zeichner gibt und dort bekommt man einfach alles vorgegeben. Außerdem frage ich mich, warum der Thread jetzt im Off-Topic zu finden ist, wo es doch die User aus dem 3D Bereich am besten wissen sollten? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
3D-Artist: Ist Wissen oder Kreativität wichtig?
Oben