PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3D Bedienfeld ist nicht aktiv!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="sonne74" data-source="post: 1764285"><p>Halli Halloo,ich habe ein Problem. </p><p>Ich habe Photoshop CS5 (Vollversion), Ich wollte bei PS eine Datei mit 3D Option bearbeiten. Ich hatte mal in der Ausbildungszeit mit CS4 gearbeitet, da hatte ich die 3D-Funktion einfach auf der Menüleiste gehabt (wenn ich es nicht mit Ai verwechsele), aber bei meiner CS5 Version konnte ich das 3D-Bedienfeld weder in der Menüleiste noch im PS>>Fenster gefunden. Unter Photoshop>>Voreinstellungen war es ebenfalls nicht zu finden.</p><p> </p><p>Kann mir jemand behilflich sein, um herauszu finden, wie ich die 3D- Funktion bei meinem PS aktivieren kann.</p><p></p><p>Vielen Dank vorab...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sonne74, post: 1764285"] Halli Halloo,ich habe ein Problem. Ich habe Photoshop CS5 (Vollversion), Ich wollte bei PS eine Datei mit 3D Option bearbeiten. Ich hatte mal in der Ausbildungszeit mit CS4 gearbeitet, da hatte ich die 3D-Funktion einfach auf der Menüleiste gehabt (wenn ich es nicht mit Ai verwechsele), aber bei meiner CS5 Version konnte ich das 3D-Bedienfeld weder in der Menüleiste noch im PS>>Fenster gefunden. Unter Photoshop>>Voreinstellungen war es ebenfalls nicht zu finden. Kann mir jemand behilflich sein, um herauszu finden, wie ich die 3D- Funktion bei meinem PS aktivieren kann. Vielen Dank vorab... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3D Bedienfeld ist nicht aktiv!!!
Oben