Noch nicht viel geschrieben
Hallo in die Runde,
ich bin absoluter Neuling in Sachen 3D und auf der Suche nach einem Programm mit dem man 3D Grafiken erstellen kann im Bereich Verpackungen USB-Sticks usw. Animationen muss ich keine erstellen, hat jemand einen Tipp welches Programm sich da eignen würde und am Mac installierbar ist?
Eine entsprechende Schulung müsste ich dazu dann wohl auch besuchen ...
Danke für Eure Hilfe schon einaml vorab.

ich bin absoluter Neuling in Sachen 3D und auf der Suche nach einem Programm mit dem man 3D Grafiken erstellen kann im Bereich Verpackungen USB-Sticks usw. Animationen muss ich keine erstellen, hat jemand einen Tipp welches Programm sich da eignen würde und am Mac installierbar ist?
Eine entsprechende Schulung müsste ich dazu dann wohl auch besuchen ...
Danke für Eure Hilfe schon einaml vorab.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und jemand der Maya benutzt, wird dir wahrscheinlich was anderes erzählen
Ich würde mir einfach mal die Demo Version besorgen und reinschauen (die gibt es natürlich auch von anderen Programmen 