PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
3D Spezialisten
Beitrag
<blockquote data-quote="lobsterbake" data-source="post: 772069" data-attributes="member: 224377"><p><strong>AW: 3D Spezialisten</strong></p><p></p><p>(ergänzug)</p><p>ach ja was ich noch vergessen habe, ist dass Blender keine Industrie-Standard in der GUI ist. Viele Studios benutzen Blender - zumindest teilweiße .</p><p></p><p>Programme auf Industrie Standard sind Maya, 3ds-max, cinema4d u.s.w</p><p></p><p>Schau dir also vergleich an.</p><p></p><p>Blender wird aber immer weiter entwickelt und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Das sollte man auch noch beachten.</p><p></p><p>Noch was zu Technik u.s.w</p><p>Du solltest natürlich dich auch in Programmen wie GIMP oder Photoshop auskennen. 2D-Grafik wird auch oft in 3D gebraucht z.B für Texturen.</p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Cinepaint" target="_blank">CinePaint</a> werden manchmal sehr selten auch benötigt, man kommt aber auch gut ohne sie aus. Wird z.B zur Nachbearbeitun benutzt, ist für die meisten nicht nötig.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lobsterbake, post: 772069, member: 224377"] [b]AW: 3D Spezialisten[/b] (ergänzug) ach ja was ich noch vergessen habe, ist dass Blender keine Industrie-Standard in der GUI ist. Viele Studios benutzen Blender - zumindest teilweiße . Programme auf Industrie Standard sind Maya, 3ds-max, cinema4d u.s.w Schau dir also vergleich an. Blender wird aber immer weiter entwickelt und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Das sollte man auch noch beachten. Noch was zu Technik u.s.w Du solltest natürlich dich auch in Programmen wie GIMP oder Photoshop auskennen. 2D-Grafik wird auch oft in 3D gebraucht z.B für Texturen. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Cinepaint]CinePaint[/url] werden manchmal sehr selten auch benötigt, man kommt aber auch gut ohne sie aus. Wird z.B zur Nachbearbeitun benutzt, ist für die meisten nicht nötig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
3D Spezialisten
Oben