PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
3ds Max - Nachhilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="WaleWolf" data-source="post: 2777699" data-attributes="member: 785368"><p>Benötige jemanden der sich mit 3ds Max auskennt. Ich habe aus familiären Gründen keine Zeit und Nerven mich durch hunderte Tutorials zu boxen. Da zahle ich liebe ne Summe-X. </p><p></p><p>- längerfristige regelmäßige Zusammenarbeit erwünscht</p><p></p><p>- Beispiel 1: wenn ich 3ds Max Dateien öffne sind diese schwarz. Habe bereits alle Tutorials durch, V-Ray installiert usw. mein 3ds Max ist gekauft und dennoch klappt es nicht</p><p>- Beispiel 2: beim Export zu UNREAL übernimmt er die Materials nicht mit</p><p></p><p>- Zeitrahmen: nach Absprache - Wochenende ganztags, unter der Woche ab 18 Uhr</p><p></p><p>- Bezahlung: Überweisung, PayPal, Bar wie auch immer, für beide wird es fair sein</p><p></p><p>- TeamViev oder Zoom wäre Vorteilhaft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WaleWolf, post: 2777699, member: 785368"] Benötige jemanden der sich mit 3ds Max auskennt. Ich habe aus familiären Gründen keine Zeit und Nerven mich durch hunderte Tutorials zu boxen. Da zahle ich liebe ne Summe-X. - längerfristige regelmäßige Zusammenarbeit erwünscht - Beispiel 1: wenn ich 3ds Max Dateien öffne sind diese schwarz. Habe bereits alle Tutorials durch, V-Ray installiert usw. mein 3ds Max ist gekauft und dennoch klappt es nicht - Beispiel 2: beim Export zu UNREAL übernimmt er die Materials nicht mit - Zeitrahmen: nach Absprache - Wochenende ganztags, unter der Woche ab 18 Uhr - Bezahlung: Überweisung, PayPal, Bar wie auch immer, für beide wird es fair sein - TeamViev oder Zoom wäre Vorteilhaft [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
3ds Max - Nachhilfe
Oben