PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
40? Billig-Stativ - deutlich besser als erwartet
Beitrag
<blockquote data-quote="nukular" data-source="post: 1596629" data-attributes="member: 167200"><p><strong>AW: 40? Billig-Stativ - deutlich besser als erwartet</strong></p><p></p><p>Doppelpost, aber egal...</p><p></p><p>hab das Stativ heute bekommen (5 Sterne schonmal für Amazon für den schnellen Versand).</p><p></p><p>Was mir direkt beim auspacken aufgefalle ist: Der starke Geruch, vermutlich vom Fett. Ich hab das Stativ nur ausgepackt und bin dann direkt zur Uni. Als ich gerade wiederkam hat das ganze Zimmer danach gestunken...</p><p>Abgesehen davon war der erste Eindruck durchaus positiv (hab bis jetzt allerdings auch nur ein 20€ Stativ von ebay).</p><p>Dann gerade beim Ausziehen der Beine - Zack - fiel plätzlich das untere Segmet von einem Bein ab, da war die Befestigungsschraube wohl nicht fest genug angezogen.</p><p></p><p>Aber das Schlimmste: Ich hab dann den Hebel vom Kugelkopf fest (aber nicht brutal) gedrückt und auf einmal ließ der Wiederstand nach und das Ding ließ sich <em>gar nicht mehr</em> feststellen...</p><p></p><p>Nach kurzer Suche war der Grund schnell gefunden:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich schätze mal das sollten keine 2 Teile sein, sondern Eins...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nukular, post: 1596629, member: 167200"] [b]AW: 40? Billig-Stativ - deutlich besser als erwartet[/b] Doppelpost, aber egal... hab das Stativ heute bekommen (5 Sterne schonmal für Amazon für den schnellen Versand). Was mir direkt beim auspacken aufgefalle ist: Der starke Geruch, vermutlich vom Fett. Ich hab das Stativ nur ausgepackt und bin dann direkt zur Uni. Als ich gerade wiederkam hat das ganze Zimmer danach gestunken... Abgesehen davon war der erste Eindruck durchaus positiv (hab bis jetzt allerdings auch nur ein 20€ Stativ von ebay). Dann gerade beim Ausziehen der Beine - Zack - fiel plätzlich das untere Segmet von einem Bein ab, da war die Befestigungsschraube wohl nicht fest genug angezogen. Aber das Schlimmste: Ich hab dann den Hebel vom Kugelkopf fest (aber nicht brutal) gedrückt und auf einmal ließ der Wiederstand nach und das Ding ließ sich [I]gar nicht mehr[/I] feststellen... Nach kurzer Suche war der Grund schnell gefunden: Ich schätze mal das sollten keine 2 Teile sein, sondern Eins... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
40? Billig-Stativ - deutlich besser als erwartet
Oben