PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
4000 Texturen for free
Beitrag
<blockquote data-quote="Tonytextures" data-source="post: 2328312" data-attributes="member: 639619"><p>Guten Abend zusammen,</p><p>erst einmal freue ich mich, dass aus der psd-tutorials.de Community ein positives Echo bezüglich der kostenlosen Texturen zurückhallt - gerade auch, weil das psd-tutorial.de Forum für mich seit der ersten Stunde eine große Wissens- und Inspirationsfundgrube ist!</p><p></p><p>Da ein paar Fragen und Unklarheiten aufkamen würde versuchen diese zu klären:</p><p></p><p></p><p>Hallo Matthias - Du hast vollkommen Recht und es ist auch aus meiner Erfahrung sehr ratsam stets etwas genauer hinzuschauen. Ich kann nur sagen, dass ich alle Fotos selber gemacht habe - ist also unproblematisch. Danke auf jeden Fall für den richtigen Hinweis - vielleicht sollte ich die Info noch an einer geeigneten Stelle ergänzen...</p><p></p><p></p><p>und</p><p></p><p>Es gibt einmal die <a href="http://www.tonytextures.de/kostenlose-textur-foto-sammlung-architekturvisualisierung/" target="_blank">Texturbibliothek mit den 4000 kostenlosen Texturen</a>, die man über die Webseite einzeln anschauen und herunterladen kann. Quasi eine Foto-Gallery die als Basis für die eigene kreative Arbeit gedacht ist. Texturfotos sind also auch nicht kachelbar oder so. Auf diese Geschichte bezog sich auch der Link und damit der ganze Post meines Wissens.</p><p>Zusätzlich gibt es noch ein separates <a href="http://www.tonytextures.de/open-archiviz-pack-kostenloser-download-grafikpaket-zur-3d-architekturvisualisierung/" target="_blank">Paket zur Architekturvisualisierung (das open ArchiVIZpack)</a>, mit ca. 40 freigestellten Bäumen, kachelbaren Texturen, Himmelsgrafiken etc. also bearbeitetes Fotomaterial. Darauf bezog sich der Forumsbeitrag hier aber ursprünglich nicht (also keine 4000 Grafiken erwarten) das ging in der Diskussion etwas durcheinander.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen. Danke...</p><p>Tony</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tonytextures, post: 2328312, member: 639619"] Guten Abend zusammen, erst einmal freue ich mich, dass aus der psd-tutorials.de Community ein positives Echo bezüglich der kostenlosen Texturen zurückhallt - gerade auch, weil das psd-tutorial.de Forum für mich seit der ersten Stunde eine große Wissens- und Inspirationsfundgrube ist! Da ein paar Fragen und Unklarheiten aufkamen würde versuchen diese zu klären: Hallo Matthias - Du hast vollkommen Recht und es ist auch aus meiner Erfahrung sehr ratsam stets etwas genauer hinzuschauen. Ich kann nur sagen, dass ich alle Fotos selber gemacht habe - ist also unproblematisch. Danke auf jeden Fall für den richtigen Hinweis - vielleicht sollte ich die Info noch an einer geeigneten Stelle ergänzen... und Es gibt einmal die [URL='http://www.tonytextures.de/kostenlose-textur-foto-sammlung-architekturvisualisierung/']Texturbibliothek mit den 4000 kostenlosen Texturen[/URL], die man über die Webseite einzeln anschauen und herunterladen kann. Quasi eine Foto-Gallery die als Basis für die eigene kreative Arbeit gedacht ist. Texturfotos sind also auch nicht kachelbar oder so. Auf diese Geschichte bezog sich auch der Link und damit der ganze Post meines Wissens. Zusätzlich gibt es noch ein separates [URL='http://www.tonytextures.de/open-archiviz-pack-kostenloser-download-grafikpaket-zur-3d-architekturvisualisierung/']Paket zur Architekturvisualisierung (das open ArchiVIZpack)[/URL], mit ca. 40 freigestellten Bäumen, kachelbaren Texturen, Himmelsgrafiken etc. also bearbeitetes Fotomaterial. Darauf bezog sich der Forumsbeitrag hier aber ursprünglich nicht (also keine 4000 Grafiken erwarten) das ging in der Diskussion etwas durcheinander. Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen. Danke... Tony [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
4000 Texturen for free
Oben