PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
4K Filme in Premiere Pro CS6
Beitrag
<blockquote data-quote="kellermann" data-source="post: 2727368" data-attributes="member: 695264"><p>Hallo nochmal,</p><p>habe mir nun eine neue Grafikkarte mit mehr RAM gekauft. Eine ASUS RTX 2060 Super um genau zu sein und die Enttäuschung könnte nicht größer sein.</p><p>-Bei der Vorschau in Premiere ruckelt 4k Videomaterial noch genauso, selbst wenn ich die Darstellungsqualtiät auf 1/4 ändere</p><p>-die Renderzeiten haben sich im Vergleich zur GTX 960 nicht verbessert</p><p>-Obwohl ich die Karte in dem File "Cuda_Suppprted Cards.txt" eingetragen habe, kann ich nun bei den Projekteinstellungen bei "Renderer" nichts mehr ändern und es ist nur "Mercury Playback Engine - nur Software" auswählbar.</p><p></p><p>Bei After Effects eine ähnliche Situation:</p><p>Habe die neue Karte unter "raytracer_supported Carts.txt" ergänzt, bekomme beim Start des Programms aber folgende Fehlermeldung "After Effects error: Ray-traced 3D; Initial shader compile failed"</p><p></p><p>Muss ich vielleicht noch irgend eine andere Einstellung verändern oder hängt es mit CS6 zusammen? So bringt mir die Karte überhaupt nichts?</p><p></p><p>Hoffe es gibt noch eine Lösung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kellermann, post: 2727368, member: 695264"] Hallo nochmal, habe mir nun eine neue Grafikkarte mit mehr RAM gekauft. Eine ASUS RTX 2060 Super um genau zu sein und die Enttäuschung könnte nicht größer sein. -Bei der Vorschau in Premiere ruckelt 4k Videomaterial noch genauso, selbst wenn ich die Darstellungsqualtiät auf 1/4 ändere -die Renderzeiten haben sich im Vergleich zur GTX 960 nicht verbessert -Obwohl ich die Karte in dem File "Cuda_Suppprted Cards.txt" eingetragen habe, kann ich nun bei den Projekteinstellungen bei "Renderer" nichts mehr ändern und es ist nur "Mercury Playback Engine - nur Software" auswählbar. Bei After Effects eine ähnliche Situation: Habe die neue Karte unter "raytracer_supported Carts.txt" ergänzt, bekomme beim Start des Programms aber folgende Fehlermeldung "After Effects error: Ray-traced 3D; Initial shader compile failed" Muss ich vielleicht noch irgend eine andere Einstellung verändern oder hängt es mit CS6 zusammen? So bringt mir die Karte überhaupt nichts? Hoffe es gibt noch eine Lösung [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
4K Filme in Premiere Pro CS6
Oben