PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Beitrag
<blockquote data-quote="Altstadt24" data-source="post: 1713877" data-attributes="member: 316899"><p><strong>AW: 5D MK II oder doch 7D</strong></p><p></p><p>Hallo <strong>Ackbar</strong>,</p><p> </p><p>bewußt habe ich den wechsel zu Nikon ausgeschlossen, obwohl ich durch das lesen der vielen Testberichte und der technischen Datenblätter selbst immer näher an eine Nikon kam. Doch der Umstieg käme mir zu teuer. Ich besitze 6 Canon Objektive. Davon 4 EF und 2 EF-S. Zwei der EF sind L´s und stellen zusammen einen Wert von über 3T€ dar. Dazu kommen noch zwei Speedlite´s diverse Funkauslöser Kabel Filter usw. Das möchte ich soweit als möglich schon weiter ververwenden. Sonst hätte ich wahrscheinlich den Wechsel gewagt.</p><p>Die 1er kommt nicht in Frage da diese den Preisrahmen sprengen würde.</p><p> </p><p>Danke nochmal an <strong>Game_XPro</strong>,</p><p>für das Foto. Das ist wirklich die beste Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden was Gut oder Schlecht ist.</p><p>Gibt es einen Link wo man unbearbeitete RAW´s von verschiedenen Kameras kostenlos laden kann?</p><p> </p><p>mfg Altstadt24</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Altstadt24, post: 1713877, member: 316899"] [b]AW: 5D MK II oder doch 7D[/b] Hallo [B]Ackbar[/B], bewußt habe ich den wechsel zu Nikon ausgeschlossen, obwohl ich durch das lesen der vielen Testberichte und der technischen Datenblätter selbst immer näher an eine Nikon kam. Doch der Umstieg käme mir zu teuer. Ich besitze 6 Canon Objektive. Davon 4 EF und 2 EF-S. Zwei der EF sind L´s und stellen zusammen einen Wert von über 3T€ dar. Dazu kommen noch zwei Speedlite´s diverse Funkauslöser Kabel Filter usw. Das möchte ich soweit als möglich schon weiter ververwenden. Sonst hätte ich wahrscheinlich den Wechsel gewagt. Die 1er kommt nicht in Frage da diese den Preisrahmen sprengen würde. Danke nochmal an [B]Game_XPro[/B], für das Foto. Das ist wirklich die beste Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden was Gut oder Schlecht ist. Gibt es einen Link wo man unbearbeitete RAW´s von verschiedenen Kameras kostenlos laden kann? mfg Altstadt24 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Oben