PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Beitrag
<blockquote data-quote="nliebherr" data-source="post: 1714232" data-attributes="member: 390181"><p><strong>AW: 5D MK II oder doch 7D</strong></p><p></p><p>Nochmal meine Gedanken zur Wahl 7D oder 5D Mark II, weil ich gerade von der 1000D gewechselt hab:</p><p>- 7D ist technisch einfach auf dem aktuelleren Stand</p><p>- 7D hat einen Crop-Sensor, was <strong>für mich</strong> von Vorteil ist, da ich eher tele-lastig fotografiere und so noch mehr Tele habe</p><p>- 7D mag mehr rauschen, das lässt sich aber z.B. in Lightroom prima beheben!</p><p>- 5D Mark II ist technisch nicht mehr topaktuell, das kann ich in der EBV <strong>nicht </strong>beheben!</p><p>- die 5D Mark III wird noch dieses Jahr erwartet</p><p>- der Preisunterschied ist schon enorm</p><p></p><p>So habe ich jetzt zu einer gebrauchten 7D gegriffen und dafür keine 1.000€ bezahlt. Wenn die 5D Mark III erscheint und mich mit ihren Fähigkeiten absolut begeistert, werde ich zur Mark III greifen und kann die 7D wahrscheinlich mit nur sehr geringem Verlust wieder verkaufen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nliebherr, post: 1714232, member: 390181"] [b]AW: 5D MK II oder doch 7D[/b] Nochmal meine Gedanken zur Wahl 7D oder 5D Mark II, weil ich gerade von der 1000D gewechselt hab: - 7D ist technisch einfach auf dem aktuelleren Stand - 7D hat einen Crop-Sensor, was [B]für mich[/B] von Vorteil ist, da ich eher tele-lastig fotografiere und so noch mehr Tele habe - 7D mag mehr rauschen, das lässt sich aber z.B. in Lightroom prima beheben! - 5D Mark II ist technisch nicht mehr topaktuell, das kann ich in der EBV [B]nicht [/B]beheben! - die 5D Mark III wird noch dieses Jahr erwartet - der Preisunterschied ist schon enorm So habe ich jetzt zu einer gebrauchten 7D gegriffen und dafür keine 1.000€ bezahlt. Wenn die 5D Mark III erscheint und mich mit ihren Fähigkeiten absolut begeistert, werde ich zur Mark III greifen und kann die 7D wahrscheinlich mit nur sehr geringem Verlust wieder verkaufen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Oben